Herzlich Willkommen bei

Träumelinchen Schlafcoaching!


Liebe Eltern, ich bin für euch da und begleite euch auf eurem Weg zum besseren Schlaf.





Fotos von: Mareen Meyer 


Hallo, ich bin Eliana, Babyschlafcoach und Mama von einem kleinen Rabauken. 


Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie kräftezehrend schlaflose Nächte sein können. Man ist den ganzen Tag kraftlos und alles ist anstrengend. Man ist gereizt und die Partnerschaft kann leider oft darunter leiden. Oftmals hat man Angst vor der kommenden Nacht und man sucht überall nach Lösungen, damit es besser wird. 


Jetzt möchte ich gerne als Schlafcoach anderen Eltern helfen, die genauso fühlen wie ich damals, die verzweifelt sind, Unterstützung suchen und benötigen.

Das Leben gewinnt wieder an Qualität, wenn der Schlafmangel Geschichte ist.


Eure Eliana 


Kontakt aufnehmen



















 
 
 
E-Mail
Instagram