Hallo, ich bin Eliana, Babyschlafcoach, 

36 Jahre alt und Mama von einem kleinen wundervollen Jungen.


Das Thema Babyschlaf und Kleinkindschlaf ist seit 2021 zu meinem Herzensthema geworden. Dank der Ausbildung zum zertifiziertem Schlafcoach kann ich nun anderen Eltern helfen, die am Ende ihrer Kräfte sind.


Auch ich habe damals Stunden auf dem Pezziball verbracht, damit unser Baby schläft. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man sich als Elternpaar fühlt. 


Nun möchte ich anderen Paaren helfen, diese Angst vor der Nacht zu überwinden. 


Ihr sollt wieder ruhigere Nächte erleben dürfen und eure Babys liebevoll in den Schlaf begleiten. Ich möchte euch gerne wieder neue Lebensqualität geben.


Schläft euer Baby unruhig? Habt ihr schlaflose Nächte? 

Dann seid ihr bei mir richtig, bucht euch ein kostenloses Gespräch!



kostenloses Erstgespräch










 
 
 
E-Mail
Instagram